FEIERN IM GRÜNEN

Lass den langweiligen Alltag hinter dir, pack deine Liebsten ein und dann raus zu uns in die Natur
ICH WILL BUCHEN

FIRMENFEIER

Raus aus der Stadt und den immer wieder selben Locations und mal was spannendes Erleben. Deine Mitarbeiter werden es dir danken und noch lange davon erzählen!

GEBURTSTAG

Natürlich sind wir ein beliebtes Ausflugsziel für Kindergeburtstage. Bei uns können sich die Kids den ganzen Tag beschäftigen und bekommen nie genug.

GRILLABEND

Mal wieder einen gemütlichen Abend mit Freunden und Familie bei einem kühlen Bier am Grill verbringen und sich nicht um den Abwasch kümmern müssen.

DEIN TOLLER TAG IST NUR NOCH EINEN KLEINEN SCHRITT ENTFERNT

Spaß  für absolut jedes alter!

Hier könnt ihr was erleben

Veranstaltungen können bei uns von Mittwoch bis Sonntag gebucht werden. Die Uhrzeit spielt hierbei keine Rolle. Am Wochenende gibt es jedoch ein Zeitfenster das wir einhalten. Ihr könnt eure Feierlichkeit dementsprechend entweder von 11.00 bis 14.45 Uhr, oder ab 15.15 Uhr bei uns ausrichten. Eine Mindestanzahl an Personen gibt es nicht, dafür jedoch einen Mindestumsatz von 120,00 EUR.

Gebucht werden kann eigentlich alles bei uns. Vom Maislabyrinth bis zum Fußball-Minigolf, vom Grill mieten bis zum umfangreichen Catering. Egal wie: Der Tag wird ein Fest!

KURZ UND KNAPP

Eine Mindestgröße für Gruppen haben wir nicht, dafür einen Mindestumsatz von 120,00 EUR.

Jede Gruppengröße ist bei uns willkommen, daher haben wir einen Mindestumsatz eingeführt der bei 120,00 EUR liegt. Dies ist kein Pauschalbetrag. Auf diesen Mindestumsatz wird jeder Umsatz angerechnet, den ihr bei uns tätigt: Traktorrundfahrt, Getränke, Grill mieten etc. Liegt ihr am Ende des Tages bei unter 120,00 EUR, dann zahlt ihr dennoch 120,00 EUR. Liegt ihr darüber, dann zahlt ihr den entsprechenden Betrag.

Wir können leider nur Bargeld akzeptieren. Bitte plant dies entsprechend bei eurem Besuch bei uns ein. Bei Firmenveranstaltungen können wir aber auch eine Zahlung per Überweisung anbieten.

Hunde sind bei uns generell erlaubt. Bitte jedoch Leine und entsprechende Beutelchen dabei haben. Spätestens im Labyrinth ist es Pflicht euren treuen Begleiter an die Leine zu nehmen.

Kindergärten und Schulen sind natürlich auch immer willkommen bei uns. Betreuer und Lehrer dürfen kostenfrei ins Labyrinth. Auch dürft ihr euch eure eigenen Getränke mitbringen. Ein Mindestumsatz kommt hier nicht zum tragen - dies gilt für Mittwoch  bis Freitag.

Wir haben 8 Pavillons für bis zu 30 Personen, 2 Zelte für bis zu 50 Personen, 1 Zelt für bis zu 170 Personen (inkl. Lounge-Bereich) und unser großes Festzelt für bis zu ca. 350 Personen Personen.

Ein Befahren der Feldwege ist unter keinen Umständen gestattet. Wir haben am Bahnhof Liederbach einen Parkplatz für euch eingerichtet. Die Gemeinde Liederbach hat uns leider entsprechende Auflagen erteilt, sodass wir hier leider null Toleranz walten lassen können. Jeder der die Feldwege befährt, schadet uns massivst! Dies gilt auch für Eltern die ihre Kinder "nur kurz abholen" möchten. Bitte informiert eure Gäste dementsprechend. Danke für euer Verständnis.

Schlechtes Wetter ist für uns kein Hindernis. Für euch hoffentlich auch nicht? Bei uns kann man auch bei schlechtem Wetter Spaß haben. In den Pavillons und Zelten seid ihr auch super geschützt. Ihr habt jedoch generell die Chance (außer es wird anders besprochen) bis zu 24h vor der Veranstaltung kostenfrei zu stornieren. Danach behalten wir uns das Recht vor, mindestens 50% des Mindestumsatzes (aktuell 60,00 EUR) zu berechnen. 

Bei vorhergesagtem Unwetter behalten wir uns aus Sicherheitsgründen das Recht vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Die Traktorrundfahrt wird auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

Getränke dürfen bei gebuchten Veranstaltungen nicht mitgebracht werden. Diese erhaltet ihr immer auf Wunsch und gut gekühlt an die Tisch gebracht. Von den klassischen Softdrinks bis zu Bier, Radler und Apfelwein haben wir alles da und berechnen auch immer nur die angebrochenen Flaschen. Wenn es mal außergewöhnlich werden soll: Wir können auch einen Cocktail-Bar anbieten. Sprecht uns an.

Kindergärten und Schulen sind von dieser Regelung ausgenommen und dürfen ihre eigenen Getränke mitbringen.

Für größere Veranstaltungen können wir faire Getränkepauschalen anbieten, um absolute Planungssicherheit zu haben.

Veranstaltungen können bei uns  von Mittwoch bis Sonntag gebucht werden. Die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle. Bitte beachtet jedoch, dass wir am Wochenende vordefinierte Zeitfenster anbieten müssen. D.h. bleibt ihr bei uns bis 14.45 Uhr oder besucht uns ab 15.150 Uhr, dafür "Open End". Eine ungefähre Zeitangabe wäre jedoch von Vorteil, damit wir entsprechend unsere Mitarbeiter verplanen können.

Einen Gasgrill könnt ihr für 15,00 EUR bei uns mieten. Dieser ist voll ausgestattet mit Grillbesteck und natürlich Gas. Auf Wunsch erhaltet ihr natürlich auch von uns entsprechend Steaks und Würstchen, sowie Brötchen. Für ein umfangreicheres Catering sprecht uns bitte an.

Paella

Von Barbecue bis zum Paella-Live-Cooking

SPEIS' UND TRANK

Gerne dürfte ihr zu eurer privaten Veranstaltung eure eigene Verpflegung mitbringen. Einen Grill können wir euch ebenfalls zur Verfügung stellen. Getränke erhaltet ihr jedoch in jedem Fall von uns und dürfen nicht mitgebracht werden.

Auch haben wir die Möglichkeit ein umfangreiches Catering anzubieten. Hierfür arbeiten wir mit sorgfältig ausgewählten Caterern zusammen, bei denen keine Wünsche offen bleiben. Und wenn es mal etwas ausgefallener werden soll: Wir können auch eine Cocktail-Bar auffahren.

Ausreichend Platz Für bis zu 400 Personen

JEDE GRUPPENGRÖSSE IST BEI UNS WILLKOMMEN

Egal ob im kleinen Kreis oder mit 350 Kollegen. Vom gemütlichen 4 x 4 Pavillon (bis ca. 25 Personen) im Maisfeld, über unsere kleinen Zelte (bis ca. 50 Personen) und unser neues „Super-Fancy-Company-Tent“ mit exklusivem Lounge-Bereich (bis ca. 170 Personen), bis zu unserem großen Festzelt das 350 Personen Platz bietet: Wir kommen mit jeder Gruppengröße klar und bereiten sicherlich jedem einen unvergesslichen Tag.

kindergeburtstag
Turnier

Von Schatzsuche bis Teambuilding

SCHATZSUCHE, TURNIERE UND TEAMEVENTS

Der Klassiker: Das Fußball-Minigolf-Turnier. Legt selbst einen Preis fest oder holt euch bei uns den neuen Fußball-Minigolf-Pokal mit Maislabyrinth Liederbach Emblem. Aber auch die Schatzsuche ist natürlich bei Kindergeburtstagen sehr beliebt. Schnappt euch hierfür eine Kiste, gestaltet sie schön und füllt sie bis oben hin mit Süßigkeiten und ähnlichem. Ihr könnt uns diese dann vor Ort überreichen und wir futtern dann … ähm … verstecken diese dann natürlich für euch im Labyrinth.

Als Team-Event bietet sich unser Maislabyrinth hervorragend an. Wir unterteilen euch in Gruppen (oder auch einzeln) und stoppen eure Zeit. Orientierungssinn und Geschick sind hier genauso gefragt wie Ausdauer und logisches Denken. Gerne bauen wir noch weitere Hindernisse oder auch eure Ideen mit ein. 

Schließen