Logo vom Horror Labyrinth

DAS HORROR-LABYRINTH

Nichts für schwache Nerven. Wirklich nicht!

Am 26.10. + 02.11.2024
Feuershow am Eingang vom Horrorlabyrinth vom Maislabyrinth Liederbach
Halloween Monster wartet im Maislabyrinth Liederbach

NUR ANGST

Genieße es, denn es ist alles, was du noch spüren wirst

Komm vorbei und erlebe es hautnah. Denn Worte können das Gefühl kaum beschreiben, wenn die Kettensäge in der Ferne aufheult, Menschen schreien und du plötzlich zwei grell leuchtende Augen in der dunklen Ecke vor dir entdeckst.

REINE PANIK

Wenn du denkst, deine Angst ist verflogen

Deine Enttäuschung wird groß sein, denn diesen Moment gibt es nicht. Während deiner Zeit im Horror-Labyrinth verfliegt die Angst nie – sie macht nur platz für das nächst stärkere Gefühl: Unfassbare Panik!

Zwei Horror-Clowns tanzen beim Horrorlabyrinth durch das Maislabyrinth Liederbach

PURE FREUDE

Glückwunsch, du hast es nach draußen geschafft

Nach so einem Horror-Erlebnis kann man ja nur hungrig und durstig werden. Hier braucht ihr auch endlich keine Angst mehr haben, denn draußen wartet in schaurig-schöner Atmosphäre ein Foodtruck mit leckeren Snacks und warmen Getränken auf euch.

DENK' DRAN: DIE TICKETS SIND SEHR STARK BEGRENZT

Wir haben die Gesamtzahl an Tickets je Slots erneut reduziert, um für euch im Horror-Labyrinth maximal abliefern zu können. Weniger Tickets bedeuten weniger Gäste, die sich gleichzeitig im Labyrinth befinden.
Die Schauspieler der Halloweencrew stellen sich vor im Maislabyrinth Liederbach

werde teil der crew!

Du willst die andere Seite unseres Halloween-Events kennenlernen? Dann bewirb dich jetzt als Darsteller bei uns und jage unseren Gästen Angst und Schrecken ein!

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN

Mit den passenden Antworten

Was sind Zeitslots?

Der Zeitslot beschreibt den Zeitraum, wann ihr das Labyrinth betreten könnt mit dem jeweiligen Ticket. 

Außerdem erhaltet ihr mit dem Ticket Zutritt zu dem Halloween-Gelände vor dem Labyrinth von 18.30 bis 00.30 Uhr. beim Horror-Labyrinth, bzw. von 14.30 bis 19.00 Uhr beim Grusel-Labyrinth

Was zieh' ich an?

Ihr befindet euch mitten im Feld auf unbefestigten Wegen. Um genau zu sein – ÜBERRASCHUNG: In einem Maisfeld. Bitte wählt eure Kleidung und Schuhe entsprechend und zieht nicht eure feinen Sonntagskleider an. 

Hilfe, ich komme zu spät!

Das Zeitfenster auf eurem Ticket ist absolut verbindlich. Solltet ihr nicht pünktlich sein, habt ihr kein Anrecht mehr auf Einlass und euer Ticket verfällt. Der Einlass ist ziemlich durchgetaktet, daher können wir hier leider keine Rücksicht nehmen.

Anfahrt ohne Auto?

Im besten Fall kommt ihr ohne Auto zu uns. Die RB12 zwischen Königstein und Frankfurt-HBF hält in unmittelbarer Nähe (5 Min. Fußweg) vom Veranstaltungsgelände

Hunde und Haustiere?

Das Horrorlabyrinth ist leider kein guter Ort für Haustiere, daher lasst diese am besten gleich zuhause

Hunde und Haustiere?

Der Parkplatz ist das Industriegebiet Kelkheim-Münster. Von dort fährt ein Shuttlebus direkt zu uns.

Haltestelle: Industriestr. 10, 65779 Kelkheim