Halloween Logo
Tickets hier online oder an jeder bekannten Vorverkaufsstelle
Skull.png

Horror-Labyrinth

27.10.2018 | 18.30 – 22.00 Uhr
31.10.2018 | 19.00 – 22.00 Uhr
03.11.2018 | 18.30 – 22.00 Uhr

Die unbarmherzigsten Monster sind erwacht und können euren Angstschweiß schon riechen! Die Nacht wird der reinste Horror.  Nichts für schwache Nerven!

Castle.png

Halloween-Party

27.10.2018 | 20.00 – 00.00 Uhr
31.10.2018 | 20.00 – 00.00 Uhr
03.11.2018 | 20.00 – 00.00 Uhr

An jedem Horror-Abend steigt noch eine abgefahrene Halloween-Party mit grandiosen Live-Bands, leckerem Essen & Trinken und gespenstig guter Laune! Eintritt frei!

Pompkin.png

Grusel-labyrinth


28.10.2018 | 15.30 – 19.00 Uhr
04.11.2018 | 15.30 – 19.00 Uhr

Der Grusel-Spaß für Kinder und ängstliche Erwachsene. Es gibt sogar ein Codewort, das euch rettet: Sagt „Halloween“ und die Monster lassen euch in Ruhe.

Das Horror-Event des Jahres

Eines der größten Halloween-Events im Rhein-Main Gebiet

Kommt mit auf eine gruselige Reise in das Maislabyrinth. Dutzende düstere Gestalten warten auf dich und deine Freunde. Zwei unterschiedliche Events stehen dabei zur Auswahl: Das Grusel-Labyrinth, dass sich eher an Kinder richtet, sowie das Horror-Labyrinth, bei dem unsere Monster keine Gnade kennen.

Aber auch das drumherum ist mehr als unterhaltsam. An jedem Horror-Abend spielen tolle Bands im großen Partyzelt und an den Grusel-Nachmittagen stehen Strohhüpfburg und Kürbisschnitzen bereit, an denen ihr euch künstlerisch betätigen könnt.

Die Halloween-Party

Diese Bands heizen euch im großen Festzelt ein

An jedem Horror-Labyrinth Abend steht eine andere Band auf der Bühne, die das Zelt zum Kochen bringen wird. Der Eintritt ist frei und somit auch für eure Freunde interessant, die sich dann eher doch nicht ins Horror-Labyrinth trauen. Leckeres Essen und eine gute Auswahl an Getränken stehen natürlich ebenfalls bereit. 

Dresscode: Zu einer ordentliche Halloween-Party gehört natürlich auch ein entsprechendes Outfit. Je gruseliger, umso besser. Aber keine Angst, wenn du eher keine Lust auf Verkleiden hast, dann ist das für unsere Türsteher aus der Gruft natürlich  auch kein Problem – glauben wir.

Das Horror-Labyrinth

Hinter jeder Ecke lauert das Böse

Es ist finstere Nacht. Ein leichter Wind bläst über das Maislabyrinth, in dessen Gängen du dich gerade bewegst. Es knistert und raschelt um dich herum. In weiter Ferne hörst du eine Kettensäge aufheulen, Menschen schreien. Dann: Stille ….

Umittelbar hinter dir nimmst du ein tiefes Schnaufen wahr und spürst einen feuchten Atem in deinem Nacken. Adrenalin schießt in deine Venen, die kleinen Härchen auf deinen Armen stellen sich auf und du willst einfach nur noch losrennen. Doch zu spät. Eine mächtige Hand umklammert bereits deinen Arm …

Das GRUSEL-Labyrinth

Der lustige Grusel-Spaß für Groß und Klein

Kinder sind hier sehr willkommen … und das nicht im kulinarischen Sinn. Hier steht der Grusel-Spaß im Vordergrund. Die schlimmsten unserer Halloween-Monster sind eingemottet und nur die weniger gruseligen Gestalten werden auf die Besucher losgelassen. Das Grusel-Niveau liegt natürlich über dem einer Geisterbahn, da bei uns Schauspieler  zum Einsatz kommen. 

Jedes Kind reagiert anders auf die Gruseleinlagen. Unsere Schauspieler versuchen natürlich darauf zu achten. Notfalls gibt es auch ein Codewort, bei dem sich unsere Monster umdrehen und euch in Ruhe lassen müssen: „Halloween“.