29.10. - 06.11.2022

HALLOWEEN IM
MAISLABYRINTH LIEDERBACH

Eines der größten Halloween-Events im Rhein-Main-Gebiet

Dekorative Totenköpfe

DIE JAGD IST ERÖFFNET

29.10. + 05.11.2022

Du wirst sie erwarten, du wirst sie hören und du wirst ihren Atem spüren – Der pure Horror erwartet dich. Kein Platz für Angsthasen. Überleg es dir also lieber zweimal, ob du wirklich das Horror-Labyrinth betreten möchtest.
Monster mit Kettensäge macht im Maislabyrinth Liederbach jagd auf Gäste
Kind das Gäste erschreckt im Grusellabyrinth im Maislabyrinth Liederbach an Halloween
Gruseliges Kind beim Grusellabyrinth an Halloween im Maislabyrinth Liederbach

MEHR SPASS ALS ANGST

Am 30.10. und 06.11.2022

Das Horror-Labyrinth ist doch etwas viel für dich? Oder du möchtest uns mit deinen Kindern besuchen? Dann ist das Grusel-Labyrinth perfekt für euch. Hier geht es zwar auch gruselig zu, aber immer mit Bedacht. Auch gibt es hier ein Codewort, bei dem die Monster euch sofort in Ruhe lassen müssen.

DIESES JAHR NEU IM GRUSELLABYRINTH

Verschiedene Gruselstufen für jedes Alter!

gespensterlabyrinth
15.00 - 16.00 Uhr

3 - 5 Jahre
Der lustige Gruselspaß für die Kleinen. Die Gespenster sind außergewöhnlich freundlich

Fledermauslabyrinth
16.00 - 17.00 Uhr

6 - 7 Jahre
Immer noch mehr Spaß als wirkliches Gruseln. Noch sind wir aber unter Geisterbahn-Niveau

vampirlabyrinth
17.00 - 18.00 Uhr

8 - 10 Jahre
Die Monster werden so langsam etwas aktiver. Wir sind nun bei der Geisterbahn angekommen

werwolflabyrinth
18.00 bis 19.00 Uhr

11 - 13 Jahre
Wir können die Geister und Monster gerade noch so mit letzter Kraft im Zaum halt.

DENK' DRAN: DIE TICKETS SIND SEHR STARK BEGRENZT

Wir haben die Gesamtzahl an Tickets je Slot beim Horror-Labyrinth stark reduziert, um für euch maximal abliefern zu können. Weniger Tickets bedeuten weniger Gäste, die sich gleichzeitig im Labyrinth befinden.

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN

Mit den passenden Antworten

Gibt es einen Parkplatz?

Der genaue Parkplatz wird noch bekannt gegeben.

Shuttlebus?

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Shuttlebus. Besucht die Seite bald wieder für weitere Informationen

Anfahrt ohne Auto?

Im besten Fall kommt ihr ohne Auto zu uns. Die RB12 zwischen Königstein und Frankfurt-HBF hält in unmittelbarer Nähe (5 Min. Fußweg) vom Veranstaltungsgelände

Was sind Zeitslots?

Der Zeitslot beschreibt den Zeitraum, wann ihr das Labyrinth betreten könnt mit dem jeweiligen Ticket. 

Außerdem erhaltet ihr mit dem Ticket Zutritt zu dem Halloween-Gelände vor dem Labyrinth von 18.30 bis 00.30 Uhr. beim Horror-Labyrinth, bzw. von 14.30 bis 19.00 Uhr beim Grusel-Labyrinth

Was zieh' ich an?

Ihr befindet euch mitten im Feld auf unbefestigten Wegen. Um genau zu sein – ÜBERRASCHUNG: In einem Maisfeld. Bitte wählt eure Kleidung und Schuhe entsprechend und zieht nicht eure feinen Sonntagskleider an. 

Hilfe, ich komme zu spät!

Das Zeitfenster auf eurem Ticket ist absolut verbindlich. Solltet ihr nicht pünktlich sein, habt ihr kein Anrecht mehr auf Einlass und euer Ticket verfällt. Der Einlass ist ziemlich durchgetaktet, daher können wir hier leider keine Rücksicht nehmen.