DAS GRUSEL-LABYRINTH

Jede hat mal klein angefangen

Am 31.10. & 07.11.2021
AUFGRUND HOHER NACHFRAGE, HABEN WIR EINEN ZUSÄTZLICHEN ZEITSLOT AM 31.10. GESCHAFFEN

SPANNENDES GRUSELN

Sage das Codewort und die Monster lassen dich in Ruhe

Hier geht es schon eher wieder mit rechten Dingen zu. Die Monster sind wesentlich harmloser, wenn sie auch vereinzelt etwas gruseliger aussehen. Aber vergesst niemals das Codewort. Das schützt euch immer auch vor dem gruseligsten Monster. Wir stufen unser Grusel-Labyrinth ungefähr etwas über einer Geisterbahn ein vom Angst-Faktor. Wenn auch natürlich mit echten Menschen und keinen Maschinen, bzw. Animatronics.

WICHTIGE 3G-REGELUNG:

Geimpft, Genesen oder Antigen-Schnelltest!

Bitte beachte, dass nur Antigen-Schnelltests aus einem Testzentrum bei unseren Halloween-Event akzeptiert werden können. Wir bieten keine Schnelltests vor Ort an! Das gilt natürlich nicht für geimpfte oder genesene Personen!

PURER HALLOWEEN-SPASS

Auch außerhalb vom Labyrinth gibt es noch einiges zu entdecken

Natürlich ist es mit dem Grusel-Labyrinth an diesem Tag nicht getant. Bei uns kannst du den an dem Tag noch viel mehr erleben.

Schnapp dir einen Ball und bespiele unseren Fußball-Minigolf-Parcour, renn über unsere Strohhüpfburg, oder spiel auf unserem neuen Fußball-Billard. Das alles gibt es in Begleitung von leckeren Speisen, sowie kalten und warmen Getränken. 

Aber eins darf natürlich nicht fehlen: das Kürbisschnitzen!

HALLOWEEN-KÜRBIS SCHNITZEN

Halloween ohne Gruselkürbis ist nur ein halbes Halloween

Schnitz’ dir im Anschluss an das Grusel-Labyrinth deinen eigenen Grusel-Kürbis. Du weißt nicht wie das geht? Kein Problem! Unser promoviertes Gruselkürbisschnitz-Fachpersonal steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Also worauf wartest du noch? Pack endlich dein Halloween-Kostüm aus!

BUCH' DIR DEINEN PAVILLON

Und feiere deine eigene Halloween-Party bei uns

Du hast in der Halloween-Zeit Geburtstag und möchtest deinen Geburtstag gerne bei uns feiern? Perfekt! Auch dieses Jahr kannst du wieder für dich, deine Freunde und Familie einen eigenen Pavillon reservieren.

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN

Mit den passenden Antworten

Gibt es einen Parkplatz?

Der Parkplatz befindet sich im Industriegebiet Kelkheim-Münster, bzw. ist es das Industriegebiet. Dort befindet sich auch eine Bushaltestelle für den Shuttlebus.

Adresse fürs Navi: Zeilsheimer Weg 4, 65779 Kelkheim

Corona-Regeln?

Natürlich müssen auch wir uns an die aktuellen Regeln halten, um euch und uns zu schützen. Wie in der Vergangenheit geschehen, können sich diese Regeln auch sehr kurzfristig ändern.

Alle wichtigen Corona-Regeln könnt ihr hier nachlesen.

Anfahrt ohne Auto?

Im besten Fall kommt ihr ohne Auto zu uns. Die RB12 zwischen Königstein und Frankfurt-HBF hält in unmittelbarer Nähe (5 Min. Fußweg) vom Veranstaltungsgelände.

Was sind Zeitslots?

Der Zeitslot beschreibt den Zeitraum, wann ihr das Labyrinth betreten könnt mit dem jeweiligen Ticket.

Außerdem erhaltet ihr mit dem Ticket Zutritt zu dem Halloween-Gelände vor dem Labyrinth von 14.30 bis 19.00 Uhr.

Was zieh' ich an?

Ihr befindet euch mitten im Feld auf unbefestigten Wegen. Um genau zu sein – ÜBERRASCHUNG: In einem Maisfeld. Bitte wählt eure Kleidung und Schuhe entsprechend und zieht nicht eure feinen Sonntagskleider an. 

Hilfe, ich komme zu spät!

Das Zeitfenster auf eurem Ticket ist absolut verbindlich. Solltet ihr nicht pünktlich sein, habt ihr kein Anrecht mehr auf Einlass und euer Ticket verfällt. Der Einlass ist ziemlich durchgetaktet, daher können wir hier leider keine Rücksicht nehmen.

×