Logo Grusel-Labyrinth

Der Gruselige Halloween-spaß

Kinder sind hier sehr willkommen … und das nicht im kulinarischen Sinn. Hier steht der Grusel-Spaß im Vordergrund. Die schlimmsten unserer Halloween-Monster sind eingemottet und nur die weniger gruseligen Gestalten werden auf die Besucher losgelassen. Das Grusel-Niveau liegt natürlich über dem einer Geisterbahn, da bei uns mehr-oder-weniger  lebende Schauspieler zum Einsatz kommen.

Sollte es doch mal etwas gruseliger werden, dann haben wir ein Codewort bei dem euch die Monster in Ruhe lassen müssen: Halloween!

Grusel-Labyrinth

Das lustige Drumherum

Natürlich ist es mit dem Grusel-Labyrinth an diesem Tag nicht getant. Drumherum gibt es auch noch vieles zu entdecken, wie z.B. Kürbisschnitzen für die ganze Familie. Selbstverständliche ist auch für das leibliche Wohl mit allerlei Leckereien gesorgt. Unser großes, gruseliges Festzelt läd außerdem zum Verweilen und Genießen der Halloween-Tage ein.

Gedicht gegen die Angst!

Hast du Angst und nicht viel Mumm,
dann sag‘ „Halloween“ und wir dreh’n uns um!

Doch merken wir du flunkerst nur,
sind wir schnell dir auf der Spur!

Die Hexe aus dem Grusel-Labyrinth

Pompkin.png

Grusel-labyrinth

Halloween 2018 fällt leider aus

Grusel-Infos

  • Keine Altersbeschränkung. Kinder unter 5 Jahren benötigen kein Ticket, müssen jedoch in jedem Fall von einem Erwachsenen begleitet werden. Außerdem empfehlen wir das Grusel-Labyrinth generell erst ab 5 Jahren.
  • Ihr habt Angst? Sagt Halloween und das jeweilige Monster muss sich umdrehen und euch in Ruhe lassen
  • Kinderwägen stellen kein Problem dar
Schließen