DAS HORROR-LABYRINTH

Nichts für schwache Nerven. Wirklich nicht!

Am 30.10. & 06.11.2021

NUR ANGST

Genieße es, denn es ist alles, was du noch spüren wirst

Komm vorbei und erlebe es hautnah. Denn Worte können das Gefühl kaum beschreiben, wenn die Kettensäge in der Ferne aufheult, Menschen schreien und du plötzlich zwei grell leuchtende Augen in der dunklen Ecke vor dir entdeckst.

WICHTIGE 3G-REGELUNG:

Geimpft, Genesen oder Antigen-Schnelltest!

Bitte beachte, dass nur Antigen-Schnelltests aus einem Testzentrum bei unseren Halloween-Events akzeptiert werden können. Wir bieten keine Schnelltests vor Ort an! Das gilt natürlich nicht für geimpfte oder genesene Personen!

REINE PANIK

Wenn du denkst, deine Angst ist verflogen

Deine Enttäuschung wird groß sein, denn diesen Moment gibt es nicht. Während deiner Zeit im Horror-Labyrinth verfliegt die Angst nie – sie macht nur platz für das nächst stärkere Gefühl: Unfassbare Panik!

PURE FREUDE

Glückwunsch, du hast es nach draußen geschafft

Nach so einem Horror-Erlebnis kann man ja nur hungrig und durstig werden. Hier braucht ihr auch endlich keine Angst mehr haben, denn draußen wartet ein Foodtruck mit leckeren Snacks und Getränken auf euch.

Auf dem Event-Gelände legt zusätzlich noch ein DJ auf!

DENK' DRAN: DIE TICKETS SIND SEHR STARK BEGRENZT

Wir haben die Gesamtzahl an Tickets je Slots erneut reduziert, um für euch im Horror-Labyrinth maximal abliefern zu können. Weniger Tickets bedeuten weniger Gäste, die sich gleichzeitig im Labyrinth befinden.

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN

Mit den passenden Antworten

Gibt es einen Parkplatz?

Der Parkplatz befindet sich im Industriegebiet Kelkheim-Münster, bzw. ist es das Industriegebiet. Dort befindet sich auch eine Bushaltestelle für den Shuttlebus.

Adresse fürs Navi: Zeilsheimer Weg 4, 65779 Kelkheim

Corona-Regeln?

Natürlich müssen auch wir uns an die aktuellen Regeln halten, um euch und uns zu schützen. Wie in der Vergangenheit geschehen, können sich diese Regeln auch sehr kurzfristig ändern.

Alle wichtigen Corona-Regeln könnt ihr hier nachlesen.

Anfahrt ohne Auto?

Im besten Fall kommt ihr ohne Auto zu uns. Die RB12 zwischen Königstein und Frankfurt-HBF hält in unmittelbarer Nähe (5 Min. Fußweg) vom Veranstaltungsgelände

Was sind Zeitslots?

Der Zeitslot beschreibt den Zeitraum, wann ihr das Labyrinth betreten könnt mit dem jeweiligen Ticket.

Außerdem erhaltet ihr mit dem Ticket Zutritt zu dem Halloween-Gelände vor dem Labyrinth von 18.30 bis 00.30 Uhr.

Was zieh' ich an?

Ihr befindet euch mitten im Feld auf unbefestigten Wegen. Um genau zu sein – ÜBERRASCHUNG: In einem Maisfeld. Bitte wählt eure Kleidung und Schuhe entsprechend und zieht nicht eure feinen Sonntagskleider an. 

Hilfe, ich komme zu spät!

Das Zeitfenster auf eurem Ticket ist absolut verbindlich. Solltet ihr nicht pünktlich sein, habt ihr kein Anrecht mehr auf Einlass und euer Ticket verfällt. Der Einlass ist ziemlich durchgetaktet, daher können wir hier leider keine Rücksicht nehmen.

×