jetzt gruselticket sichern

Sichere dir jetzt dein persönliches Ticket für das Halloween-Event mit Grusellabyrinth. 

dieses jahr neu: unterschiedliche, altersgerechte gruselstufen

wähle deinen gruseltag

das ist neu

gespensterlabyrinth
15.00 - 15.30 Uhr

Der lustige Gruselspaß für die Kleinen. Die Gespenster im Maislabyrinth sind außergewöhnlich freundlich Altersempfehlung: 3 – 5 Jahre

fledermauslabyrinth
15.30 - 16.30 Uhr

Immer noch mehr Spaß als wirkliches Gruseln. Noch sind wir aber unter Geisterbahn-Niveau

Altersempfehlung: 6 – 7 Jahre

vampirlabyrinth
16.30 - 18.00 Uhr

Die Monster werden so langsam etwas aktiver. Wir sind nun bei der Geisterbahn angekommen

Altersempfehlung: 8 – 10 Jahre

werwolflabyrinth
18.00 - 19.00 Uhr

Wir können die Geister und Monster gerade noch so mit letzter Kraft im Zaum halten.

Altersempfehlung: 11 – 13 Jahre

was ist drin

Das Ticket berechtigt euch zum Zugang zum Halloween-Event von 14.30 bis 20.00 Uhr am Veranstaltungstag, sowie den Eintritt in das Grusellabyrinth im von euch gebuchten Zeitraum!

was gibt es zu erleben

oder pavillon buchen?

Wir bieten dieses Jahr ganz spontan auch wieder buchbare Pavillons an unseren Grusellabyrinth-Tagen an (29.10. und 05.11.2023). 

Bitte beachtet, dass ihr in keinem Fall im Ort Liederbach, oder direkt am Labyrinth parken könnt. Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden von der Ordnungspolizei großzügig mit Strafzetteln und Abschleppdiensten versorgt.