erlebe etwas außergewöhnliches!

feiern im grünen

Raus aus der Stadt und eurem gewohnten Umfeld und ab in die Natur. Erlebt Spannung, viel Spaß und ein leckeres Barbecue. Bucht euch einen Pavillon im Maisfeld, oder auch ein Zelt für größere Gruppen, und verbringt einen tollen Tag bei uns. 

Unser Maislabyrinth und alles drumherum ist genau die Eventlocation im Frankfurter Raum die ihr sucht.

die richtige location für jedes event

Egal welches Event ihr gerade im Kopf habt, wir können unsere Location auf nahezu alle Bedürfnisse anpassen. Vom gemütlichen Abend mit Barbecue unter Freunden, über (Kinder-)Geburtstage bis hin zu großen Sommerfesten. Sprecht uns an, wir kriegen sicher das hin

dein pavillon im maisfeld

Der vielleicht beste Ort für eine laue Sommernacht. Unsere buchbaren Pavillons warten schon auf dich und deine Freunde. Jeder einzelne steht in einer Nische im Feld, unmittelbar am Rand vom Maislabyrinth.

Gekühlte Getränke könnt ihr direkt bei uns bestellen, wie auch leckere Pommes, Popcorn uvm. 

Variante 1

Perfekte für den Kindergeburtstag

variante 2

Das Zelt für Firmen

corporate sommerfest

Ihr wollt nicht schon wieder in das Restaurant in Frankfurt, wo eh alle ab 19.00 Uhr schon wieder auf die Uhr schauen und den Abend am nächsten Tag schon wieder vergessen haben. Das wollt ihr wirklich nicht!

Bucht euch einen Pavillon oder ein Zelt für eure Gruppengröße an eurem Wunschdatum und wir kümmern uns um alles Weitere – in Absprache mit euch natürlich.

Und denkt mal nicht, dass das Maislabyrinth ja “nur etwas für Kinder” ist – denn das ist es sicher nicht. Auch haben wir die Möglichkeit für diverse Teambuilding-Events. 

Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme!

kindergeburtstag - ohne stress!

Ganz ehrlich, mehr Spaß für eure Kids und weniger Stress für euch geht eigentlich nicht. 

Bucht euch euren privaten Pavillon im Maisfeld. Eure Kinder werden es lieben.

entspannter abend mit freunden

Ihr habt Bock auf einen gemütlichen Grillabend mit Freunden, aber eher weniger Lust euch um alles zu kümmern, oder auch einfach nur zu wenig Platz? 

Können wir verstehen, geht uns genau so. Darum: Pavillon buchen, Essen bei uns bestellen und mit einem kühlen Bier einen entspannten Sommerabend bei uns genießen.

Ach und unter uns: Eure Kids sind defintiv den ganzen Tag mehr als beschäftigt bei uns!