Das Logo vom Maislabyrinth Liederbach

feiert euer sommerfest
mitten im grünen

Wir liegen in unmittelbarer Nähe zu Frankfurt und in guter Reichweite von Wiesbaden, Mainz und Darmstadt. 

der perfekte ort für euer sommerfest

Wenn ihr endlich mal wieder raus aus der Stadt wollt für euer nächstes Firmenevent, dann haben wir etwas für euch:

Unser Maislabyrinth und alle Aktivitäten drumherum bringen endlich Abwechslung in die endlose Kette an unspektakulären Firmenfeiern in stickigen Kellerbars und Pop-Up Restaurants, an die ihr euch schon vor Jahren gähnend gewöhnt habt.

Dazu sind wir bestimmt nicht weit weg von euch: Unmittelbar vor den Toren Frankfurts gelegen, erreicht man uns per PKW, Bahn oder am besten mit dem Fahrrad. Die Autobahn A66 ist keine 5 Fahrminuten von uns entfernt.

Auch Besucher aus Darmstadt, Wiesbaden und Mainz sieht man häufig bei uns.

gruppengröße

Egal ob Teamevent mit 5 Kollegen oder mit der gesamten Mannschaft

einfache anfahrt

Autobahn und Bahnhof sind in unmittelbarer Nähe

planbare Kosten

Gerade für kleine Budgets bietet sich unsere Eventlocation an

catering

gutes Essen darf nicht fehlen

Natürlich erhaltet ihr von uns auch ein entsprechend Catering. Vielleicht kein Hummer und Lachs, dafür jedoch unter anderem Maiskolben vom Feld nebenan, Grillgut vom Metzger aus dem Nachbarort und Homemade Pommes Frites und selbstgemachte Limonade.

Nicht fancy genug? Wir arbeiten auch mit diversen Catering-Unternehmen aus der Region, die ein bisschen mehr Frankfurt-City-Style ins Maislabyrinth bringen. Gerne könnt ihr aber natürlich auch euren eigenen Caterer hinzuziehen. Wir sind da sehr offen.

problemlose anreise

Egal ob mit dem bus oder bahn

Anreise mit der Bahn

Der Bahnhof Liederbach ist in unmittelbarer Nähe zu unserem Maislabyrinth und ihr seid innerhalb von nur 5 Gehminuten schon bei uns. Ihr müsst nicht mal mehr eine Straße kreuzen und könnt vom Bahnhof aus direkt ins Feld abbiegen.

Über Frankfurt, Frankfurt-Höchst und Königstein

Im halbstündigen Rythmus fährt die RB12 bis nahezu direkt zu uns. Nur wenige Haltestellen trennen euch von eurem Startpunkt von unserem Maislabyrinth.

Frankfurt, bzw. Frankfurt-Höchst ist auch der perfekte Ort zum Umsteigen wenn ihr aus Wiesbaden, Mainz oder auch Darmstadt zu uns kommt

Hier findest du den Fahrplan

Hier geht's zum RMV

Anreise mit dem pkw

Nehmt die Abfahrt Liederbach auf der Autobahn A66 Frankfurt - Wiesbaden. An der Shell-Tankstelle in Liederbach biegt ihr links ab und fahrt geradeaus ins Feld

Dort seht ihr unmittelbar nach den Bahnschienen auch schon unseren großen, kostenfreien Parkplatz. Von dort aus sind es nur noch 5 Gehminuten bis zu uns.

Bitte nehmt den Weg durch Liederbach über die Shelltankstelle. Andere Wege zu uns sind nicht erlaubt.

schon entschieden?

Ihr könnt euch direkt über das Formular bei uns anmelden. Natürlich könnt ihr uns auch direkt eine Mail schreiben, anrufen oder eine Whatsapp schreiben. Selbiges gilt natürlich auch für eventuelle Fragen die ihr noch habt.