Das Logo vom Maislabyrinth Liederbach

das perfekte ausflugsziel
für kitas und kindergärten

wir liegen in unmittelbarer Nähe zu Frankfurt und in guter Reichweite von Wiesbaden, Mainz und Darmstadt

hallo liebe erzieher:innen

Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt.

Bei uns gibt es für euch und eure Schützlinge vieles zu entdecken und zu lernen. Und das bei absolut überschaubaren Kosten. Hier kann wirklich jedes Kind teilnehmen und ihr bürdet den Eltern keine große finanzielle Last auf.

Noch dazu sind wir optimal gelegen zwischen Frankfurt, Wiesbaden und Mainz, sodass uns auch Kindergärten und Kitas aus Hanau, Darmstadt und Offenbach gerne besuchen.

Ihr müsst vom Bahnhof in Liederbach nicht mal mehr eine Straße kreuzen um zu uns zu gelangen.

sichere umgebung

Wir befinden uns mitten im Feld, fernab von stark befahrenen Straßen

einfache anfahrt

Der Bahnhof liegt in unmittelbarer Nähe zum Labyrinth

geringe Kosten

Geringer Eintritt, Verpflegung kann selbst mitgebracht werden

schon entschieden?

Ihr könnt euch direkt über das Formular bei uns anmelden. Natürlich könnt ihr uns auch direkt eine Mail schreiben, anrufen oder eine Whatsapp schreiben. Selbiges gilt natürlich auch für eventuelle Fragen die ihr noch habt.

problemlose anreise

Egal ob mit dem bus oder bahn

Anreise mit der Bahn

Der Bahnhof Liederbach ist in unmittelbarer Nähe zu unserem Maislabyrinth und ihr seid innerhalb von nur 5 Gehminuten schon bei uns. Ihr müsst nicht mal mehr eine Straße kreuzen und könnt vom Bahnhof aus direkt ins Feld abbiegen.

Über Frankfurt, Frankfurt-Höchst und Königstein

Im halbstündigen Rythmus fährt die RB12 bis nahezu direkt zu uns. Nur wenige Haltestellen trennen euch von eurem Startpunkt von unserem Maislabyrinth.

Frankfurt, bzw. Frankfurt-Höchst ist auch der perfekte Ort zum Umsteigen wenn ihr aus Wiesbaden, Mainz oder auch Darmstadt zu uns kommt

Hier findest du den Fahrplan

Hier geht's zum RMV

Anreise mit dem Bus

Prinzipiell empfehlen wir euch eine Anreise mit der Bahn. Sollte jedoch nur der öffentliche Busverkehr für euch in Frage kommen, dann ist das natürlich auch problemlos möglich.

Es kommen zwei Buslinien für euch in Frage:

812 Hofheim - Schwalbach
Ausstieg Haltestelle "Am Nußbaum"

814 Hofheim - Schwalbach
Ausstieg Haltestelle "Oberliederbach Bahnhof West"